Gott ist lebendig und erfahrbar!
Er liebt Sie!
Er hilft Ihnen ganz praktisch in Ihrem Alltag!
Er will Sie heilen von Krankheit!
Er will Sie ermutigen!
Mit IHM meistern Sie Ihr Leben!

Heilungsgottesdienst 23. Oktober 2015

Zu den Zeugnissen

Zeugnisse vom 20. September 2015 (Sonntagsgottesdienst)

Geschwollene Nasennebenhöhlen. Atmung durch Nase nicht möglich. Nach befehlendem Gebet komplett geheilt!— Frau, Mitte 20

Schmerz im einbandagiertem Handgelenk und eingeschränkte Bewegungsfreiheit durch Missgeschick. Nach dreimaligem Gebet zu 99% wiederhergestellt! Keine Schmerzen mehr und Abnahme des Verbandes!

Beckenleiden. Es trat sofort nach dem Gebet eine Besserung ein und im Laufe des Tages komplette Heilung!— Frau, Ende 30

Zeugnisse vom 13. September 2015 (Sonntagsgottesdienst)

Schmerzen im Zeh auf Stufe 7, konnte nicht laufen wegen den Schmerzen. Nach Gebet komplett geheilt!— Junges Mädchen

Schmerzen in Schulter. Nach Gebet Schmerzlinderung um 80%— Frau, Anfang 50

Entzündung im Zeh. Neben dem Nagel war eine Blase zu erkennen, die während des Gebetes verschwand. Komplett geheilt!— Frau, 25 Jahre

Zeugnisse vom 06. September 2015 (Sonntagsgottesdienst)

Verweigert die Flasche permanent und schreit seit eineinhalb Wochen. Eltern und Ärzte hilflos.       2 Tage nach Gebet trinkt Säugling wieder.— Säugling

Schmerzen im Knie bei Stufe 5, nach Gebet auf Stufe 1!— Frau, Ende 20

Schmerzen in der linken Hüfte durch Schwangerschaft. Im Alltag eingeschränkt und ziehte ins linke Bein als wäre es ein starker Muskelkater. Nach Gebet keine Schmerzen mehr!— Frau, 25 Jahre

Zeugnisse vom 28. August 2015

Schmerzen bei 2 im rechten Knie auf einer Skala von 1-10. Nach Gebet keine Schmerzen mehr.— Mann, Mitte 30

Vergewaltigt: „Es tut so gut, sich geliebt und befreit zu fühlen!“— Junges Mädchen

Rechte Schulter, Nacken- und Kopfschmerzen, Verspannung, auf Skala bei 6, nach 2. Gebet geheilt!— Frau, 29 Jahre

Nach Autounfall immer wieder verspannten Nacken … aktuell Schmerzskala 5 (manchmal bis zu 10!) …Nach 2-maligem Gebet Verspannung weg und Schmerzskala fast 0!— Frau, Mitte 40

Verspannungen im Nacken, Schmerzen in Kopf + Schulter, Schmerzskala 8, nach Gebet komplett geheilt.— Junge Frau

Seit mehreren Monaten starke Verspannung im Nackenbereich und Schulter, nach dem Gebet, komplett geheilt!— Mann, ca. Anfang 20

Zeugnisse vom 10. Juli 2015

Kopfschmerzen, geheilt!— Frau, Mitte 40

Kopfschmerzen zu 80% geheilt!— Frau, Mitte 30

Seit mehreren Tagen Schmerzen im rechten Arm, geheilt!— Frau, 20 Jahre

Hatte sein Rücken gebrochen (Betriebsunfall) und hatte seit ca. 3 Jahren Schmerzen und massive Beineinschränkung. Völlig geheilt!— Frau, ca. 50 Jahre

Hatte seit einigen Wochen Atemnot durch eine verschlossene Nase, nach dem zweiten Gebet und einer Anweisung 3-mal tief durchzuatmen, war sie völlig geheilt!— Frau, Ende 30

Zeugnisse vom 12. Juni 2015

Chronische Erkältung schon seit geraumer Zeit. Sie konnte keine Luft durch die Nase bekommen. Nach dem Gebet wurde es besser, daraufhin wurde noch mehrmals gebetet und es wurde immer besser. Sie konnte nicht sagen, ob es jetzt ganz gut war, weil sie sich nicht mehr erinnern konnte, wie es sich anfühlt Luft durch die Nase zu bekommen.— Junge Frau, um die 20

Zerbrochenes Herz, weil ihr Sohn seit 9 Jahren beim Vater lebt. Sie wurde von Schmerzen in der Brustmitte geheilt und freigesetzt.— Frau, Mitte 30

Verkürzte Beine und Schmerzen im linken Knie, übelste Rückenschmerzen (fühlte sich morgens wie querschnittsgelähmt), komplett geheilt.— Frau, Mitte 30

Verkürzte Beine, geheilt.— Frau, Mitte 60

Verkürzte Arme und Rückenschmerzen, geheilt.— Frau, Mitte 40

Verkürzte Arme, geheilt.— Frau, Mitte 30

Hatte Schmerzen im Knie beim Treppensteigen. Nach Gebet hat sie es ausprobiert und es war alles weg, keine Schmerzen mehr.— Frau, 40 J.

Beschwerden im linken Knie aufgrund einer Sportverletzung, komplett beschwerdefrei.— Mann, Mitte bis Ende 40

Hatte seid Monaten stechende Schmerzen im linken Knie. Konnte es nicht schmerzfrei beugen, bzw. kniehen. Komplette Heilung nach ausprobieren.— Frau, Mitte 50

Linker Arm deutliche Schmerzlinderung und die Ausstrahlungen fast auf Null. Hatte die Schmerzen etwa 1/2 Jahre.— Frau, Mitte 50

Hatte ca. seit 1 Jahr starke Herz/Brust-Stechen. Nach dem zweiten Gebet war er mindestens 80% geheilt.— Mann, ca. 40 J.

Weitere Zeugnisse

Ich wurde an meinen Augen geheilt und brauche meine Brille (mit einer Stärke von 4,0!!!) nicht mehr!— Jugendlicher, 15 J.

Seit zehn Jahren litt ich durch einen Ski- und einen Autounfall an Knorpelverkrümmungen an den Kniescheiben und hatte deshalb Schmerzen beim Bewegen. Gott hat mich völlig geheilt. Ich habe keine Schmerzen mehr!— Frau, 25 J.

Ich hatte seit Jahren durch verschobene Wirbel Schmerzen in der Schulter und wurde völlig geheilt!— Mann

Seit drei Jahren hatte ich durch einen Bandscheibenvorfall und einen eingeklemmten Nerv ein Ziehen im Bein. Ich ließ für mich beten und Gott heilte mich!— Frau, 32 J.

Nach einem Befreiungsgebet wurde ich Stück für Stück von meiner Angst im Alltag befreit, die mich seit 2 Jahren jeden Tag verfolgte.— Mann