Taufgottesdienst

19. Mai 2024

Oase Christengemeinde
Hohe Feldstraße 52, Molbergen, 49696

Einladung zur Taufe am Pfingstsonntag!

Liebe Freunde,

Wir laden euch herzlich ein, Teil eines besonderen Ereignisses zu werden – unserer Taufe am Pfingstsonntag, dem 19. Mai 2024! Es ist eine Feier des Glaubens, der Liebe und der Gemeinschaft.

Wenn ihr euch dafür entschieden habt, Jesus Christus als euren Herrn und Retter anzunehmen und euren Glauben öffentlich zu bekennen, dann ist dies eure Gelegenheit! Die Oase Christengemeinde öffnet ihre Türen für alle, die den nächsten Schritt in ihrem Glaubensweg gehen möchten.

Das könnte dein Sonntag sein – ein Tag der Freude, der Veränderung und des Segens. Um euch anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, sendet bitte eine E-Mail an oase-christengemeinde@web.de. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Gemeinde willkommen zu heißen und euch auf eurer Reise des Glaubens zu begleiten.

Und vergesst nicht, diese Einladung mit euren Freunden und Familienmitgliedern zu teilen! Lasst uns gemeinsam die Freude und den Segen der Taufe verbreiten.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu feiern!

Mit herzlichen Grüßen, Die Oase Christengemeinde