Oase - Family

Wir sind voller Begeisterung über die wunderbaren Dinge, die Gott weltweit tut und sind glücklich, ein Teil dessen zu sein! Unser Herz schlägt für Erweckung! Wir lieben Anbetung und Seine erlebbare Gegenwart. Wir erleben, dass Gott jedem persönlich begegnen möchte und dass Leben verändert werden.

Was wir glauben

Wir verstehen es als unsere Aufgabe, buchstäblich den Himmel auf die Erde zu bringen, Einfluss zu nehmen auf die Stadt und unsere Nation, Menschen für Gottes Auftrag auszurüsten.

Das fängt bei jedem Einzelnen an: durch unsere Beziehungen und gemeinsamen Zeiten der Anbetung in unterschiedlichen Veranstaltungen, werden wir verändert, und unsere Beziehung zu Gott wird enger. Wir finden auf persönlicher Ebene in den Auftrag hinein, den Gott für jeden von uns hat. Nichts ist spannender!

Egal wer Du bist oder woher Du kommst: wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen – und gemeinsam mit Dir den Himmel auf die Erde zu bringen!

Unsere Gemeinde-Leitung

Alexander Popp

Stephanie Popp

Josef Stoll

Renate Stoll

Olga Maurer